Homepage | Sitemap | Impressum-Disclaimer | Kontakt
24.08.14 20:36 Alter: 3 yrs

Erfolg für TuRa – Bambini

Von: Andreas

2. Platz beim AXA - Cup

Bambini Oberdrees

Kürzlich nahmen die Bambini – Kicker von TuRa Oberdrees zum ersten Mal an einem Turnier teil. Gespielt wurde um den AXA – Cup, Ausrichter des Turniers war der TSC Euskirchen. Voller Vorfreude machten sich Spieler, Trainer und Eltern auf den Weg nach Euskirchen. Die jungen TuRaner mussten sich im Turnierverlauf  nur dem Gastgeber geschlagen geben, und wurden somit 2. Sieger. Zur Belohnung gab es für jeden Spieler eine Medaille und einen großen Pokal für die Mannschaft. Glücklich und zufrieden traten die Jungs die Heimreise an. Ein toller Erfolg für die Jungs bei ihrer Premiere. Weitere Turnierteilnahmen stehen in naher Zukunft auf dem Programm.

Die Mannschaft sucht weitere Mitspieler des Jahrgangs 2008 und jünger. Das Training findet montags von 17:00 - 18:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Oberdrees statt. Interessierte Jungs können ganz unverbindlich  zum Training kommen und mitmachen. Für weitere Auskünfte steht Trainer Josef Wüschem, Tel.14259, gerne bereit.